• Jobs Job bei AWO Bezirksverband Hannover e.V.

Immobilienkauffrau/-mann

AWO Bezirksverband Hannover e.V.

Hannover

Hannover

Immobilienkauffrau/-mann AWO Bezirksverband Hannover e.V. Hannover Projektorganisation; Unterstützung der Fachbereichsleitung während des Planungs- und Bauprozesses; Einholen von Angeboten, Ausschreibungen und Vergabe; Teilnahme an Baustellenterminen.

Für Unsere Geschäftsstelle In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Immobilienkauffrau/mann Stellenbeschreibung: Projektorganisation Unterstützung Der Fachbereichsleitung Während Des Planungs- Und Bauprozesses Einholen Von Angeboten Ausschreibungen Und Vergabe Teilnahme An Baustellenterminen Administrative Unterstützung Im Tagesgeschäft Terminorganisation Informationsbeschaffung Und Auswertung Anlage Und Führung Von Statistiken Vorbereitung Auf Sitzungen Und Konferenzen Sowie Die Betreuung Der Bestandsimmobilien Einschließlich Nebenkostenabrechnung Und Prüfung Der Eingangsrechnungen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Bereichsleitung Der Geschäftsführung Und Den Mitarbeitern Der Geschäftsstelle Nähere Auskünfte Erteilt: Herr Hergen-herbert Scheve Telefon 0511 4952 240 Die Bewerbungsfrist Läuft Am 28052016 Ab Bewerberprofil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsaus­bildung Als Immobilienfachwirt/in Oder Im Kaufmännischen Bereich Fachrichtung Immobilienwirtschaft Mit Organisations­erfahrung Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Bau-oder Immobilienunternehmen Oder Einem Architekturbüro Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Im Rahmen Klar Definierter Ziele Sehr Gute Edv-kenntnisse In Microsoft Office Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Identifikation Mit Den Werten Der Arbeiter­wohlfahrt Wir Bieten Ihnen: Vollzeitbeschäftigung (385 Std) Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Stellennummer: 7603 Fachbereich: Verwaltung Anstellungsverhältnis: Befristete Anstellung Einsatzort: 30455 Einrichtung: Kurt-partzsch-haus Zum / Ab: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zeiteinteilung: Vollzeit Region: Niedersachsen / Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Telefon: 0511 4952 210 E-mail: Walterrichter[at]-bvhde Internetseite: Www-bv-de Bewerbungen Bitte Nur An Die Jeweilige Kontaktadresse Senden Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Und Wünschen Ihnen Viel Erfolg Immobilienkauffrau/-mann Projektorganisation Unterstützung Der Fachbereichsleitung Während Des Planungs- Und Bauprozesses Einholen Von Angeboten Ausschreibungen Und Vergabe Teilnahme An Baustellenterminen Hannover

Sozialassistent/in / Erzieher/in
   AWO Bezirksverband Hannover e.V. (Hildesheim)

Sozialassistent/in
   AWO Bezirksverband Hannover e.V. (Hildesheim)

Erzieher/in
   AWO Bezirksverband Hannover e.V. (Lauenförde)

Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für Gefäßmedizin
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Ingenieur (m/w/d) Antriebstechnik
   RENK Test System GmbH (Augsburg (Kreis))

Bauplaner:in
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)